ich bin ich

Ich bin ich. Ich kann mich immer entscheiden, was ich gerade sein will und wie ich mich fühle. Heute bin ich eine rosarote Glitzerkugel. Ich tanze. Ich fliege. Ich bin laut, wie ein Donner. Ich bin ein leiser Furz. Ich bin eine stolze Blume. Ich singe. Ich schreie. Ich falle. Die Kleider verfärben sich ich werde ein dunkelblauer Luftballon. Er fliegt hoch. Er bringt mich nach Afrika. Ich bin ein schneller Gepard und eine vorsichtige Schlange. Sie häutet sich. Ich bin gelb. Ich bin die Sonne. Ich strahle. Ich bin eine weiche Wolke. Ich bin traurig. Ich weine. Ich bin ein Fluss. Es regnet. Ich hüpfe in eine Pfütze. Meine Kleider sind nass. Ich zieh mich aus. Ich bin ein Delphin. ich schwimme. Ich lache. Ich tauche. Ich bin grünlila gestreift. Ich bin ein wilder Tiger. Ich bin dunkel, fast schwarz. Ich bin schwach. Ich bin. Ich bin stark. Ich bin mutig. Ich bin ich. Ich bin ein Lichtstrahl. Ich fliesse und schaukle mich hin und her. ich bin ruhig. Ich träume. Ich bin hungrig. Ich bin schwer wie ein Stein. Ich bin schwerelos. Ich liege. Ich fliege. Ich bin. Ich bin alles was ich mir wünsche ich kann alles sein was ich will. Ich bin ein farbiger Regenbogen. ich bin glücklich. Ich bin gut so wie ich bin.

arrow-leftarrow-right