das leben ist wunderbar

Bilderbuch

Das Leben ist wunderbar, lieber Karl!

Das Leben ist wunderbar lieber Karl ist eine Liebeserklärung an das Leben. Eine Ermutigung das Leben als ein schönes Abenteuer zu sehen, mutig seine Träume zu verwirklichen und einfach gerne sich selber zu sein.

Zum Glück kannst du immer selber entscheiden wer oder was du sein willst. Mit jedemTag, jeder Stunde, kannst du deinen Weg neu überdenken.

"Brombeere kommt ganz nah zu Karl und flüstert ihm ins Ohr: „Komm Karl, ich habe Lust auf ein Abenteuer. Ich bin ganz aufgeregt, wir haben jetzt dieses einzigartige Leben – du als Karl  - ich als Brombeere. Schau, wie wunderbar doch alles ist, wie eine riesengrosse Spielwiese für uns gemacht. Lass uns auf eine Entdeckungsreise gehen. Wir könnten der Schnecke beim furzen zuhören, in der Nacht dein Opa auskitzeln und einfach jeden Tag etwas neues ausprobierenBis wir auf den Wolken tanzen und einfach von dieser Erde davonfliegen – so ganz leicht wie Sternenstaub."

arrow-leftarrow-right