ich sage JA!

vielleicht, wenn du versuchst mit neuen augen zu sehen, kann dein leben vom unglücksfall zum abenteuer umgeformt werden. du kannst deine eigenen begrenzungen aufgeben. die ängste auflösen und dich von den ständigen erwartungen befreien. du kannst mit dem vergleichen aufhören, denn du bist einzigartig genau so wie du bist.
vielleicht, wenn du mit neuen augen siehst, erkennst du, was wir uns gegenseitig bedeuten und da meine ich alle lebewesen. du kannst das bewerten sein lassen, denn du weisst, das jeder versucht sein bestes zu geben und begegnest allen mit mitgefühl anstelle von verurteilungen.

dem endgültigen nein, folgt ein ja. und von diesem ja hängt die zukunft der welt ab, sagt wallace stevens.

die zukunft, liegt in den händen jener, die sich selber und der kommenden generation triftige gründe dafür geben können zu lieben, zu leben, zu träumen und zu hoffen.
ich sage JA!!!

arrow-leftarrow-right