ich mag!

ich mag es fahrrad zu fahren, wenn mich zugleich der warme wind über das gesicht streicht, ich mag das meer es macht mich durstig, ich mag es draussen zu schlafen und in den himmel zu schauen, ich mag meine freunde, ich mag nackte menschen, ich mag den halbschlaf, ich mag das loslassen und ausmisten, ich mag veränderungen, ich mag geschichten über das leben, ich mag meine haare, ich mag den duft nach frischgebackenem brot, ich mag männer die gut riechen, ich mag das bauchgefühl, ich mag es verliebt zu sein, ich mag roadtrips mit guter musik, ich mag es wenn mir menschen in die augen schauen, ich mag warme luft und licht, ich mag es so zu lachen bis mir tränen in die augen steigen, ich mag himbeeren und rebellieren, ich mag küssen,  ich mag es zu lieben immer und immer wieder, ich mag meine arbeit und meine ideen, ich mag meine freundinnen, weil sie so toll sind, ich mag meine jungs, weil sie so wichtig sind. ich mag neue perspektiven, ich mag träume, und pastellfarben, ich mag schöne frauen, ich mag wenn menschen singen, ich mag die ruhe, den nebel und den schnee, ich mag es menschen zu sagen, wie lieb ich sie habe, ich mag es zu weinen und ich mag es leute zu konfrontieren und zu diskutieren, ich mag wildes tanzen, ich mag meine heimat, aber auch das unbekannte, ich mag den regen er gibt mir hoffnung, ich mag blumen in allen farben, ich mag wald und moosgeruch, ich mag es dinge auszuprobieren, auch mit der zunge, ich mag es zu tanzen, auch wenn es nur im eigenen wohnzimmer ist, ich mag den mut, ich mag grosse träume, ich mag den moment, ich mag frische unterhosen, ich mag schwächen, wenn sie liebenswürdig sind, ich mag mein schlafzimmer, ich mag stärken, ich mag grosse gefühle, ich mag gedanken und visionen, ich mag bücher, die so irr sind, dass ich sie nicht verstehe, ich mag das atmen und das alleine sein, ich mag mein herz und mein leben, und immer wieder ist alles erst der anfang.

arrow-leftarrow-right