danke

Danke!

Danke liebes Leben, dass ich hier sein darf. Danke Füsse, dass ihr mir ermöglicht zu laufen und die Erde zu spüren, dass ich mit euch durch die Blumenwiesen tanzen kann und stampfen wenn ich Lust dazu habe. Danke Mond, dass du Zeit hast meinen Träumen zu lauschen, durch dich werde ich ruhig.

Danke Nase, dass ich riechen kann, sei es einen stinkenden Käfer oder der Duft von frischem Bort. Danke ihr glitzernden Augen, dass ich die Natur sehen kann und alle schönen Lebewesen, die ich so liebe. Alles ist immer wieder neu und wunderbar. Danke Herz dass ich auch mit geschlossen Augen sehen kann, dass du mir den Weg zeigst und ich immer auf dich vertrauen kann.

Danke Bäume ihr flüstert mir zu, dass ich meine Wurzeln tief einschlagen soll, damit ich halt habe egal was für ein Sturm an mir vorbeizieht.

Danke Arme, Rücken und Beine, damit ich durch die Luft fliegen kann und alles erreichen werde was ich mir wünsche.

Danke liebe Hände, dass ich berühren kann was mir begegnet. Danke dass ich mit meiner Stimme singen, danken und schreien kann.

Danke liebe Berge ihr gebt mir Kraft. Danke liebes Wasser, du erinnerst mich immer in Bewegung zu bleiben.

Danke Bauch dass du mir immer daran erinnerst was mir gut tut und was nicht.

Danke ihr schönen Blumen, wenn ich euch ansehe weiss ich, dass auch ich wachsen werde und eine einzigartige Blüte bin.

Danke ihr tollen Sterne durch euch weiss, ich dass alles möglich ist.

Danke Sonne dass du meinen einzigartigen schönen Körper wärmst.

Danke Liebe, dass du da bist und zwar immer und überall.

Danke Wind, mit dir bin ich mutig und frei und bereit alles loszulassen und zu fliegen.

Danke, dass ich alles sehen, riechen und fühlen kann. Danke ihr Tiere, ich weiss durch euch werde ich meine Intuition und gelassenheit stärken.

Feuer du bist unglaublich wild, stark, danke dass du mir das immer wieder zeigst.

Danke, dass du mir vertrauen gibst, dass alles genau richtig ist wie es ist.

Danke, dass ich nie allein bin, danke dass ich perfekt bin so wie ich bin.

arrow-leftarrow-right